ÜBER UNS

Seit ich LIEBESTIER gegründet habe, habe ich

 

keinen einzigen Tag mehr gearbeitet.

 

Ich liebe diesen Job!

HINTER DEN KULISSEN

Es ist mal an der Zeit, alle Menschen hinter LIEBESTIER vorzustellen, heute fange wir an Euch die Personen näher zu bringen!

VERA

★ SAG MAL, VERA, - WER BIST DU? ★

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und war 16 Jahre lang bei Lufthansa als Flugbegleiterin beschäftigt, bevor ich bei LIEBESTIER an "Bord" ging. LIEBESTIER habe ich als Kundin kennen- und schätzengelernt.
Zu meiner kleinen Familie gehört seit vergangenen November "Ava", eine kleine Terriermischlingshündin von den Vergessen Pfoten, nachdem "Amor" unser 9 Jahre alter Dobermann über die Regenbogenbrücke ging.

★ WARUM ARBEITEST DU BEI LIEBESTIER? ★

Hunde waren schon immer mein ganz großer Traum und als ich meinen Job aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, habe ich mich wahnsinnig gefreut
in der LIEBESTIER Hütte anfangen zu können. Das ist nun schon mehr als 3,5 Jahre her und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, jeden Tag Fellnasen begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

★ WAS SIND DEINE LIEBLINGSPROUKTE AUS DER HÜTTE? ★

Ganz klar, die LIEBESTIER Fettlederleinen sind einfach mega! Ausserdem die FROZY Leckerlies, welche gefriergetrocknet sind und dadurch für den Hund wie frisches Fleisch schmecken und nicht wie getrocknetes. Ausserdem habe ich eine Faible für die Futtersorten, die im Liebestier angeboten werden.

★ WELCHE FUNKTION HAT VERA BEI LIEBESTIER? ★

Vera sorgt dafür, dass immer ein Lächeln durch die Hütte huscht! Sie ist verantwortlich für den Verkaufsprozess im Laden, nebst Einarbeitung und Führung der anderen Kollegen. Ausserdem hat sie ein Händchen für unseren Online Shop, sie pflegt die Artikel dazu ein und ist versiert im Umgang dafür die richtigen Texte zu formulieren.
Und ganz nebenbei, verschönert sie auch immer die Hütte indem sie neue Perspektiven gestaltet. Auch auf der Suche nach neuen Produkten für die Hütte hat sie einen ausgezeichneten Geschmack. In den 3,5 Jahren hat Vera sich auch im Bereich Hundeernährung weitergebildet und kann auch so Eure Fragen dazu kompetent beantworten.

Liebe Vera, herzlichen Dank! Wir sind sehr, sehr glücklich Dich im LIEBESTIER Boot zuhaben!


HINTER DEN KULISSEN

Es ist mal an der Zeit, alle Menschen hinter LIEBESTIER vorzustellen, heute bringen wir Euch unsere Auszubildende näher.

LAURA

★ SAG MAL, LAURA, - WER BIST DU? ★

Ich bin 24 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und mit meiner 8jährigen Fellnase namens "Lucky"

★ WARUM ARBEITEST DU BEI LIEBESTIER? ★

Bei LIEBESTIER bin ich, weil ich Hunde liebe. Was liegt da näher als eine Ausbildung in einem Tierfeinkostgeschäft zu absolvieren? Es ist einfach jeden Tag wunderschön, Hunde zu begrüssen und sich um ihr Wohl zu kümmern. Toll, dass es die Möglichkeit gibt, - meine Ausbildung in einem Hundeshop zu begleiten. Ich kenne mich mit Hunden aus, aber hier lerne ich jeden Tag Neues, es ist spannend und es macht risengrossen Spass.

★ WAS SIND DEINE LIEBLINGSPROUKTE AUS DER HÜTTE? ★

Ganz klar, die LIEBESTIER Fettlederleinen sind einfach mega, sie liegen super in der Hand, sind leicht und für den Hund angenehm.

★ WELCHE FUNKTION HAT LAURA BEI LIEBESTIER? ★

Laura ist unser Sonnenschein, unsere Auszubildende. Sie ist einfach immer gut gelaunt, .. und lässt sich nie aus der Ruhe bringen. Gleich morgens sorgt sie dafür dass die LIEBESTIER Hütte wieder blitzeblank ist. Die DHL, GLS, DPD etc. Buben kennt sie schon fast persönlich, jeden Tag kommen Pakete und Lauras Aufgabe ist, diese auszupacken, zu kommissionieren, auszuzeichnen und ins Regal zu bringen. Und jeden Tag verlassen uns Pakete, die Laura liebevoll für Euch verpackt. Ausserdem füllt Laura jeden Tage die Regale neu, damit alle Eure Futter-, Kau- und Leckerlieartikel am rechten Platz stehen. Und, na klar, sie begrüsst Euch freundlich in der Hütte mit einem "Hallo, was darf ich für Sie tun?" - Laura macht einen tollen Job!

Liebe Laura, herzlichen Dank! Wir sind sehr, sehr glücklich Dich im LIEBESTIER Boot zuhaben!


HINTER DEN KULISSEN
Es ist mal an der Zeit, alle Menschen hinter LIEBESTIER vorzustellen, heute bringen wir Euch unsere neue Mitarbeiterin näher:
KERSTIN
★ SAG MAL, KERSTIN, - WER BIST DU? ★
Ich bin Kerstin Frolik (ja, der Name ist ist quasi "Programm" aber füttern würde ich es nicht), verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und lebe am Rande des Schönbuchs. Ich lese leidenschaftlich gerne, liebe die Sonne, den Strand und das Meer.
★ WARUM ARBEITEST DU BEI LIEBESTIER? ★
Ich arbeite so gerne bei LIEBESTIER, weil ich Kunden treffe die das gleiche im Sinn haben, wie ich auch: das Wohlergehen ihrer Tiere. Die Weiterbildung zum Thema Fütterung und Futter Herkunft sind für mich spannende Bereiche.
★ WAS SIND DEINE LIEBLINGSPROUKTE AUS DER HÜTTE? ★
Die bunten Halsbänder von Pellina sind meine Lieblingsprodute, sie sind so farbenfroh wie meine Lieblingsinsel IBIZA, kombiniert mit einer klassischen, gerne auch bunten, Fettlederleine sind sie wahre Hingucker.
★ WELCHE FUNKTION HAT KERSTIN BEI LIEBESTIER? ★
Kerstin ist neu im LIEBESTIER Team und unterstützt uns in allen Bereichen. Sie ist einfach zuverlässig .. und lässt sich nie aus der Ruhe bringen. Gleich morgens sorgt sie dafür dass die LIEBESTIER Hütte wieder blitzeblank ist. Die DHL, GLS, DPD etc. Buben kennt sie schon fast persönlich, jeden Tag kommen Pakete und Kerstins Aufgabe ist, diese auszupacken, zu kommissionieren, auszuzeichnen und ins Regal zu bringen. Und jeden Tag verlassen uns Pakete, die Kerstin liebevoll für Euch verpackt. Ausserdem füllt Kerstin jeden Tage die Regale neu, damit alle Eure Futter-, Kau- und Leckerlieartikel am rechten Platz stehen. Ausserdem kennt sie sich wunderbar aus, wenn man ein Rudel von 3-5 Hunden und zusaetzlich noch 4 Katzen zu führen hat. Und, na klar, sie begrüsst Euch freundlich in der Hütte mit einem "Hallo, was darf ich für Sie tun?" - und verabschiedet Euch mit: " Dies ist noch ein Gruss aus der Hütte!" - Kerstin macht einen tollen Job, schön dass Du an Bord bist
Liebe Kerstin, herzlichen Dank! Wir sind sehr, sehr glücklich Dich im LIEBESTIER Boot zuhaben!

HINTER DEN KULISSEN
Es ist mal an der Zeit, alle Menschen hinter LIEBESTIER vorzustellen, the last one .. ICH
Anna
★ SAG MAL, ANNA, - WER BIST DU? ★
Ich bin Anna, und habe vor 7 Jahren LIEBESTIER gegründet. Nach 20 Jahren IT, auch im mittleren Management, war es an der Zeit, sein Herz sprechen zu lassen. Mit Ende 40 habe ich nochmal durchgestartet, neues Business, - ein Jahr habe ich mir Zeit genommen um zu lernen.. Tierernährungsberaterin, Konzepte, Einzelhandel .. WOW - was für eine Zeit!
★ WARUM ARBEITEST DU BEI LIEBESTIER? ★
Ich habe LIEBESTIER gegründet, und jede Faser meines Lebens steckt in diesem Konzept! Ich liebe Hunde! Ich freue mich über jeden Hund,den wir durch unsere Futterberatung helfen können.Es gibt sovieles, was Hundehalter mit Ernährung verbessern können.
★ WAS SIND DEINE LIEBLINGSPROUKTE AUS DER HÜTTE? ★
Alle, alle Produkte recherhiere ich..und suche diese persönlich aus. China, BlingBling.. da seid Ihr falsch bei uns, ich stehe hinter jedem Prdoukt in der Hütte und das sind weit mehr als 7000 Artikel.
★ WELCHE FUNKTION HAT ANNA BEI LIEBESTIER? ★
Anna und Skipper sind die Helden von LIEBESTIER. Marketing, Produktauswahl, Jede emai an den Kunden gehen durch diese Hände. Skipper ist der heimliche Produkttester, Anna deckt jede Funktion im Betrieb ab..und ich bin stolz darauf, so tolle Mitarbeiter an meiner Seite zu haben. Sie machen mich und LIEBESTIER komplett.
Thanks for all!

Ihr wollt unsere LIEBESTIER App um nichts zu verpassen, kein Problem, hier ist sie:

https://liebestier.chayns.app/

 

 


Anna Frahm - Liebestier Hütte
Hütten Shop Team
Liebestier Hütten Shop Motivation
Liebestier Hütte Produkte
Philosophie Liebestier Hütte Shop
Liebestier Blumen in der Hütte
Liebestier Hütte Shop Schaufenster
Liebestier Team im Hütten Shop
Zwischen Boutiqueflair und Rinderohren Liebestier Hütte
Liebestier Hütte Team
Liebestier - die Hütte
Liebestier Hütten Shop Anna Frahm
Liebestier - nicht nur für liebe Tiere
Loving Dogs Liebestier Hütte

Die LIEBESTIER Hütte entstand aus der Idee hochwertiges, artgerechtes und vor allem gesundes Tierfutter anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Fertigfutter fütterst, selber kochst oder roh fütterst, wir stehen Dir gerne beratend zur Seite.

Wir sind trendbewusst und innovativ, so findet Ihr bei uns tierisch angesagte Produkte von Halsbändern, Leinen, Hundebetten & Co, vor allem deutscher Hersteller und natürlich die internationalen Trends. Alles, außergewöhnlich, das ist das LIEBESTIER.

Wir wollen “Werthaltiger, spannender und persönlicher sein” als das uniformierte “Höher, schneller, Weiter” vieler anderer. Wir möchten Euch begeistern, mit unserer Liebe für Hunde und Katzen. Das Beste ist uns gerade gut genug.

Und nicht zu vergessen: Unsere Produkte sind von kleinen Manufakturen und Künstlern oft in Handarbeit hergestellt.


Wir freuen uns auf Euch und Eure Schnuten!